VIDEOÜBERWACHUNG

Leider kommt es immer wieder zu unvorstellbaren Erlebnissen rund um unser Betriebsgelände, daher haben wir uns entschlossen, dass Gelände ganztägig (24/7) und in der Nacht, Video zu überwachen. Hierzu haben wir permanent laufende Kameras und Bewegungsgesteuerte Kameras kombiniert.

Wir weisen daher daraufhin, dass unser Gelände diese Videos erzeugt. Natürlich werden alle Aufnahmen regelmäßig nach den gesetzlichen Vorgaben gelöscht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt lediglich die Sicherheit der uns anvertrauten Autos und unseres Betriebes zu gewährleisten.

Parken: Immer wieder kommt es dazu, dass Fahrzeuge widerrechtlich auf dem Betriebsgelände parken.

Zum Einen wird sehr häufig unser Abschleppanhänger blockiert aber auch direkt neben Fahrzeugen geparkt und diese sind dann beschädigt. Wir sehen uns daher gezwungen solche Fahrzeuge in Zukunft entfernen zu lassen.

Zum Anderen sind immer wieder Schäden festzustellen an diversen Fahrzeugen.

Hier wird uns in Zukunft das Kamerasystem helfen, denn das Entfernen stellt auch eine Unfallflucht dar, die wir definitiv ahnden werden. Ein Schaden kann immer wieder passieren, aber wir bitten daher dringend solche Schäden anzuzeigen.

  • Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.